Three dates in a row SECOND EDITION

Jau, diesmal hat es wirklich geklappt:

Paradise Lost sollte die Band der Wahl sein und diesmal wird durchgezogen! Wenn das keine genialen Termine sind…

FR, 28.09.2007 Leipzig

SA, 30.09.2007 Berlin

FR, 05.10. 2007 Hamburg

Leipzig: meine Faves. Endlich wieder live! In Requiem bringt eine ganz eigene Art von Härte mit sich, wie ich finde. Subtil-unterschwellige Grundhärte. Keine Ahnung, anders kann ich es eben gerade nicht formulieren. Gewohnt souveräne Show. Es gibt ‚As I Die‘ und alles ist gut.

pl_l.jpg

Berlin: FritzClub! Und sogar in den heiligen Hallen: „Ooouh, ja, da mag ich es am liebsten“ ist der wein-enthemmte Schreiber geneigt zu tippen, ohne Verwirrung stiften zu wollen. Diesmal ohne AID, aber genitale… geniale Show!

pl_b.jpg

Hamburg: was erwartet ihr? Selbst wenn es scheiße gewesen wäre, hätte ich es nicht geschrieben. *pfff* Gebe Euch doch keine Genugtuung. (Mit doppel U am Ende?) Das kann gar nicht schief gehen. Und diesmal war der Kollege Helle noch mit am Start. Mal wieder eine Seele bekehrt. Ja, der Missionar in Sachen P.L.-Konvertierung macht niemals Pause.

Aber klaro: auch hier wieder ein geiler Set. Ohne AID, wundert mich.

Gesamt-Fan-Ausbeute: eine Setlist (aus Leipzig) und diesmal: ein Drumstick von Jeff. Jau, cool.

Insgesamt war die Aktion vielleicht anstrengend, aber jeden Kilometer, jeden Euro und jede Minute wert! Das soll mich und andere später daran erinnern, kein Konzert, welches man vielleicht gern besucht hätte, wegzuschieben, nicht hinzugehen, schönzureden, zu verdrängen. Wer weiß, wie oft die Heroen noch kommen, wie lang sie spielen, was sie spielen, wie sie drauf sind, ob es sie noch gibt etc. etc. etc.! Wichtige Konzerte gehören mitgenommen. Ohne wenn und aber!

Luv ya guys

Kommentar verfassen

