Launch-Event & MCTS

mcts_logo.gif

Der Tag begann für mich um 4h30 morgens, damit ich die 3h30 lange Zugreise nach Frankfurt antreten konnte. Ein Programm mit 4 Vorträgen je 75 Minuten waren das eigentliche Tagesziel. Informativ, umfangreich, spannend.

Direkt nach dem letzten Track auf dem Windows Server 2008 – Launch Event konnte ich einen freien Platz im Prometric TestCenter ergattern. Es sollte die 70-649 Transition Prüfung sein, welche ich diesmal -beim zweiten Versuch- erfolgreich absolvieren konnte. Dank MCSE 2003 und des Upgrade-Pfades sind es nun nur noch 2 Prüfungen zum MCITP Enterprise Administrator.

Danach fielen mir erstmal ca. 137 KG Steine vom Herzen und ich konnte nach einem wirklich anstrengenden Tag die anschließende Abendveranstaltung sehr entspannt genießen. Geile Rock-Coverband… ihr habt echt Spaß gemacht!

Kommentar verfassen

