Moving Art Cam

latestPicture2

Ein cooles Projekt von Gerrit Brodmann. Er erklärt es am besten selbst…

PRESSETEXT: (gekürzt)

„Kunst in Bewegung – Kunst kann bewegen!

Mit seiner aktuellen Aktion, geht der, für seine beeindruckenden Kunstaktionen (z.B. http://www.one-minute.info) bekannte Fotograf Gerrit Brodmann, erneut außergewöhnliche Wege.

Am 20.07.2009 startet der Künstler um 10:00 Uhr in Braunschweig vor der Firma „Netzlink“ die das Projekt auch unterstützt, um dann 3500 km bis zum Nordkap unterwegs zu sein.

Seine Reise, seine Begegnungen mit Landschaften und Menschen wird er dabei mit einer sichtbar auf dem Kopf montierten Kamera dokumentieren, die automatisch alle 60sek ein Foto macht. Diese Bilder werden live auf http://www.kunstkannhelfen.de per UMTS übertragen. Dort gibt es auch einen Blog mit den täglichen Reiseberichten.“

Den vollständigen Pressetext sowie die Live-Cam – Bilder findet ihr unter den unten stehenden Links. Checkt das ab!

Hier der Link zum Blog:
http://kunstkannhelfen.de/kunst_blog

Und hier der Link direkt zu den Live-Bildern:
http://artcam.it-brunch.com/aktuelles.htm

Link zu den Bildern im Archiv:
http://artcam.it-brunch.com/artcam-archiv.php

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: