Live at Haus der Offiziere, Brandenburg, 13.11.2009

ZUR HÖLLE, Karma To Burn brennen ein verdammtes Instrumental-Feuerwerk ab, das sich gewaschen hat. Stoner Rock vom Feinsten, progressive Stimmung bei wenig Gefrickel. Wüsten-Brett! Gib mir Tiernamen. GEILE BAND!

Dank des Jugendwarts ist es mir gegönnt gewesen, ein erstes Mal Live-Footage mit der Canon zu machen. Ich brauch geileres Equipment, schoss es mir als erstes durch den Kopf. Nun denn, bemühen wir uns erstmal um ein professionelles Engagement! 🙂 Any Help is greatly appreciated!

Bilder vom Konzert gibt es hier:
http://bit.ly/6Ixdvt

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: