blitz & donner

Haha, endlich mal wieder ENTOMBED sehen. Leider kein Tour-Gig, dafür Headliner beim „Blitz & Donner“ – Festival im Jolly Joker. Heute Abend gehts ab, Mulle & Marco, die beiden Rentiere aus dem Logo oben, warten schon an der Tanke auf mich… Let’s Go, Santa, Let’s Go !!!

[UPDATE 2009-12-13]

Ein richtig cooles Event. Und so viele Bekannte sind der Einladung gefolgt. Spaßiger Abend! Entombed waren großartig! Sänger L.G. war zwei Stunden vor dem Auftritt mitten im Publikum… und hat mitgesoffen. Party. Und auch, wenn die Abreise bei dem ein oder anderen turbulent gewesen ist, sind wir uns einig: einmal im Jahr sollte man sowas machen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: